Ärzte und Beratung im Kreis Esslingen/Stuttgart

Barbara Weiss @, Tuesday, 22.07.2008, 18:22 (vor 6603 Tagen)

Hallo zusammen!
Ich bin nicht sehr oft auf dieser Homepage, da ich bis zum letzten Samstag drei Jahre und ein paar Monate anfallsfrei war. Davor hatte ich ebenfalls mit einem sehr langen Abstand zwei Anfälle. Ich wusste, dass die Anfälle bei mir auftreten, wenn ich meinen Schlaf entweder unterbreche oder zuwenig schlafe. Letzten Samstag kam der Anfall aber sehr überraschend, weil es abends gegen 20:30 Uhr passierte und nicht nach dem Aufstehen. Ich habe bisher keine Medikamente nehmen müssen und hoffe, dass das auch so bleiben kann. Trotzdem möchte ich mich jetzt mit einen Arzt darüber unterhalten und mich vielleicht auch mal wieder untersuchen lassen. Weiss von Euch jemand einen guten Arzt im Kreis Esslingen oder auch Stuttgart, der sich mit Epilepsie etwas besser auskennt? Ich möchte nicht an irgendeinen Neurologen geraten, der sich mit Epilepsie nicht so gut auskennt. Das hatte ich früher schon, daher auch meine Hemmung bei der Suche nach einem neuen.
Vielen Dank für Euren Rat!
Rieke

Re: Ärzte und Beratung im Kreis Esslingen/Stuttgart

Christoph @, Tuesday, 22.07.2008, 19:45 (vor 6603 Tagen) @ Barbara Weiss

Hallo Barbara,
ich bin sehr zufrieden bei Dr. Dennig in Bad Cannstatt. Er hat eine Gemeinschaftspraxis mit Drs. Schreiber und Buchtal. Dort wird man freundlich und meines Erachtens nach auch sehr fachkundig nicht nur behandelt. Dr. Dennig macht auch regelmäßig MOSES-Seminare.
Gruß
Christoph

Re: Ärzte und Beratung im Kreis Esslingen/Stuttgart

steffi @, Wednesday, 23.07.2008, 12:35 (vor 6602 Tagen) @ Barbara Weiss

Hallo,
auch ich bin bei dr.Dennig in Bad Cannstatt seit langer Zeit in Behandlung. Nachdem ich bestimmt schon 5 Neurologen in Stuttgart, die sich als Profis zum Thema Epilepsie ausgeben, bin ich bei Dr.Dennig gelandet. Er wurde mir auch von 2 Kliniken (Freiburg + Ulm) empfohlen. Mit diesen hat er wohl auch Kontakt.
Gruß, Steffi