Re: krasser aussetzer

Heike @, Sonntag, 29.01.2006, 11:16 (vor 5954 Tagen) @ thea

[zitat=thea]hallo

kann mir jemand helfen...
hatte am freitag einen "aussetzer" in der schule mein lehrer hat mich angesprochen hab nicht reagiert meine freundin hat mich am arm gerüttelt wusste im ersten moment nicht wo ich bin und wer mit mir redet, habe alles verschwommen gesehen...ich hatte angst des war komisch hab aber nicht gezappelt oder so kann mir jemand sagen was das war?
lg thea[/zitat]

Hallo

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, bei mir ist es genau so abgelaufen. Ich hatte nach der Arbeit diesen "aussetzer". Das schlimme war, das dieser vorfall direkt auf der Straße war. Mich haben Leute gefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte sehr viele Verletzungen und musste daher im Krankenhaus bleiben. Das war das schlimmste für mich denn ich hatte auch Panik und Angstzustände. Nach der Entlassung bin ich sofort zu meinen Neurologen, der meine Medikamente änderte.Ich kann Dir nur raten sofort zu einen Neurologen zu gehen. Der wird dich bestimmt sofort einstellen.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

Lieben Gruss Heike


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion