Re: Re: Re: hallo melanie u. daniela

Bianca20 @, Thursday, 02.02.2006, 09:56 (vor 6650 Tagen) @ Jana

Hallo zusammen,

ich hatte vor fast 2 Wochen meinen ersten epileptischen Anfall. Ich bin im Moment ein bischen ratlos, was da in mir passsiert! Ich komm damit noch nicht so richtig klar, weil ich merke, dass ich eine ziemliche Angst entwickel.Die Ärzte haben alle zu mir gesagt,das ist jetzt das Schlimmste was ich entwickeln kann, aber ich weiß auch keinen Rat sie einfach abzustellen.Das geht wahrscheinlich auch nicht. Aber ich bin eben auch so unerfahren was diese "Krankheit" angeht. Bin so ein bischen verzweifelt im Moment.


Ich nehme seit Dienstag Orfirl300mg, wenn das jemandem was sagt? Im Moment nehme ich eine morgens und eine abends dies wird auf 2-2 aufgestockt!Vielleicht sind ja hier im Forum Mädels in meinem Alter, die mit den gleichen Problem zu kämpfen haben?


Gruß

Bianca


gesamter Thread: