Ergenyl Ch. mit Blutspiegel und Schwangerschaft???

Mandy @, Saturday, 04.02.2006, 14:15 (vor 6649 Tagen)

Hallo!

Mein Freund(20) nimmt seit er 13 ist Medekamente, die letzten Jahre Ergenyl Chrono 500. Nun hatte er nach nem 3/4 jahr wieder ein Anfall und nun nimmt auch schon 1 Tablette früh und eine abend (vorher nur früh)!
Er selber sagt er fühl sich irgendwie besser, kann aber das gefühl nicht genau beschreiben.
Die Neurologin schickt ihm nun zu einem Bluttest. Was kann man denn genau da sehen? Sieht man den Unterschied ob es besser ist mit 2 Tabletten als vorher?
Und meine 2. Frage. Wir haben schon für später mal den Kinderwunsch. Ich hab gelesen das mit mit dem Medikament Ergenyl Chrono 12% höhere Gefahr hat auf Felhbildung. Gilt das nur für die Frau, die es selber einnimmt oder auch dafür, wenn der Mann das medikament nimmt? Weil sonst wär ich dafür das er sich umstellen lässt, denn wir haben ja noch zeit mit dem Kind und dann halt auch zeit auszuprobieren.

Was meint ihr? Bitte helft mir weiter wenn ihr könnt.


gesamter Thread: