Re: Nebenwirkungen bei Keppra

Martina @, Sunday, 05.02.2006, 14:03 (vor 6655 Tagen) @ Ramona

Ja,
kein Arzt wird Dir den Kopf abreißen , wenn Du länger für eine Entscheidung brauchst. Ich habe bei meinem Sohn immer auf mehreren Meinungen bestanden, und dabei auch darauf hingewiesen, das ich aufgrund mangelder Information oder auch auseinandergehender Meinungen der Ärzte, nicht mit den vorgeschlagenen Therapien (und es sind nur Vorschläge, die die Dir da machen)nicht einverstenden bin. Manchmal braucht man da einfach Intuition und Gefühl um das beste für das Kind zu finden.
Auch kann ich nur raten Dir einen fähigen Homöopaten zu suchen, mit dem Du über alles reden kannst und der erstens das Problem aus einer anderen Sichtweise sieht, und auch zweitens unabhängigen Rat geben kann. Ich weiß gar nicht was mit meinem Sohn geschehen wäre, damals, wenn ich die Ärzte einfach herumprobieren lassen hätte. Hat ja auch alles Nebenwirkungen. Aber das hast Du ja schon bemerkt.
Um die Unsicherheit gegenüber den Ärzten loszuwerden, hilft nur Information und möglichst auch von vielen verschiedenen Seiten (nicht nur Schulmedizin) um wirklich ein umfassendes Bild zu bekommen.
Liebe Grüße
Martina


gesamter Thread: