Re: Re: Re: entschuldigung

anna @, Thursday, 09.02.2006, 17:57 (vor 6650 Tagen) @ anna

[zitat=Werner]Hallo Anna

Hab deinen Beitrag gelesen und möch dir sagen das bei Drogenmißbrauch Epilepsie noch das geringste Problem ist.

Eine ehemalige Bekannte von mir landete deshalb monatelang in der Psychiatrie. Entzugstherapien, Psychosen, Depressionen. Dazu kommen noch die ganzen sozialen Probleme. Häufig kommt man mit dem Gesetz in Konflikt bis hin zu Haftstrafen und Prostitution. Mein Cousin ist bei der Drogenpolizei, er weiß wovon er spricht, er kennt eine Menge solcher Fälle. Viele landen auch auf der Straße, gefährliche Infektionen wie Hepatitis C kannst du dir einfangen.

Ich arbeite in einem Krankenhaus und da hatten wir auch mal ein junges Mädchen so wie du. Sie hatte Hepatitis und war wegen ihrer Sucht am Ende, völlig fertig. Aus so einem Strudel rauszukommen schaffen die wenigsten.

Als ich in deinem Alter war hab ich auch mal einen Joint probiert. Als mein Opa mich erwischte hat er mir dermaßen eine geknallt, der Joint flog bestimmt 10 Meter weit. Danach hab ich das Zeug nie wieder angerührt. Im nachhinein bin ich ihm dankbar dafür.

Denk mal darüber nach. Du verbaust dir mit dem Scheiß dein ganzes Leben. Kehr um bevor es zu spät ist.

Grüße Werner[/zitat]


Hey werner
Natürlich hast du 100% recht mit deiner aussage ich möcht aber an dieser stelle klarstellen dass ich mich zb nie auf bahnhöfen oder so rumgetrieben habe ich bin mit sogenannten harten drogen auf partys in verbindung gekommen also warens bei mir auch haupsäachlich partydrogen. ich weiss dass man dadurch nicht unbedingt viel weniger schlimme probleme bekommen kann aberwollt halt klarstellen dass mit heroin nie was gelaufen ist. Was schlimmer bei mir war als ecstasy und so war das koks und bin noch relativ gut von weggekommen und das eigentlich durch den anfall, was villeicht auch so kommen musste sonst würd ich wahrscheinlich immer noch dran häangen.
Liebe grüsse
anna


gesamter Thread: