Anfall ohne Verkrampfungen!

beachbum @, Friday, 10.02.2006, 17:45 (vor 6621 Tagen)

hello ihr!

vielleicht kann jemand helfen . mein freund hat epilepsie. und ist vor kurzem (gut) umgestellt worden von sabril und epliand auf convulex 500. vergangene woche waren wir in dubai. er hat in der früh sein medikament vergessen, hat viel gefrühstückt, ist etwas in der sonne gelegen und dann ins kalte meer schwimmen gegangen. auf einer insel im meer hatte er in meinem beisem 5 anfälle ohne verkrampfungen, ohne zungenbiss, war wie bewustlos und hatte angeblich vor dem 1. anfall furchtbares herzrasen. den letzten anfall hatte er vor 18 jahren.
ein hotel-arzt stellt nach dem 5. anfall einen perfekten blutdruck fest.

sein neurologe wieder zu hause vermutet keinen anfall auch sein kardiologo nicht.

aber irgendetwas ist doch passiert? man hat ja nicht so einfach 5 aussetzer in einer stunde. vielleicht weiß jemwand rat? einerseiots sind wir froh, andererseits bleibt die ungewissheit!

Danke an alle die sich melden


gesamter Thread: