Re: Ospolot bei Kindern !

Silke Lerch @, Monday, 13.02.2006, 17:38 (vor 6646 Tagen) @ Schneider

[zitat=Schneider]Hallo!

Hallo Anita,habe heute erst deine Frage gelesen. Meine Tochter nimmt schon seit 2,5 Jahren Ospolot.Sie verträgt es gut. Das einzige was ich bei ihr festgestellt habe, daß ihr Kurzzeitgedächnis etwas schlechter geworden ist. Wobei die Ärzte es auch auf die Anfallshäufigkeit schieben. Leider hat sie trotz Ospolot nachwievor Anfälle. Bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Klinik, da in der bisherigen noch nicht einmal die Blutwerte überprüft worden sind, obwohl es regelmäßig überprüft werden sollte, laut Angaben im Beipackzettel. Außerdem versuche ich es noch zusätzlich mit Alternativmedizin. Falls es dich interessieren sollte, kannst du mir schreiben.Meine Adresse: silke_lerch@web.de


gesamter Thread: