Re: Kontakte zu Epielepsiekranken

Melanie @, Wednesday, 15.02.2006, 13:21 (vor 6637 Tagen) @ Simone

[zitat=Simone]Hallo Leute!

Ich habe seit meinem 6. Lebensjahr Epielepsie. Habe mich zwar schon viel mit der Krankheit beschäftigt, möchte mich aber gerne mit Epilepsiekranken oder Angehörigen austauschen. Man lernt ja nie aus und es kann auch manchmal sehr hilfreich sein, denn die einen oder anderen Probleme habe ich auch noch immer damit. Also, wer Lust hat, sich mit mir auszutauschen, schreibt einfach an Micp27@aol.com. Vielen Dank schonmal für die kommenden Mails!

Liebe Grüsse Simone[/zitat]
Hallo Simone,
ich heiße Melanie und habe seit meiner Geburt (ich bin 24) Epi.
ich würde gerne mit dir E-Mail schreiben und erfahrungen austauschen.Meine E-Mail lt.melanie_lohoff@yahoo.de

Viele Grüße Melanie


gesamter Thread: