Re: Korck

S.H. @, Saturday, 18.02.2006, 23:15 (vor 6634 Tagen) @ Daniela

[zitat=Daniela]Hallo,
werde demnächst nach Rheinland-Pfalz umziehen suche eine geeignete Epilepsieklinik oder Zentrum für meinen Sohn.
Habe von Korck gehört.
Wer befindet sich dort in Behandlung oder kann Erfahrungen austauschen. Ich wäre darüber sehr erfreut und dankbar.[/zitat]

Hallo ,

ich bin selbst in Kork in Behandlung und war gerade für einige Wochen wieder dort. Ich kann leider nur von der Erwachsenen Station berichten, aber ich denke das es auf den Kinderstationen genauso ist wie bei uns in der Erwachsenenabteilung. Ich fand die zeit sehr positiv dort, sehr nettes personal, sehr gute Ärzte und auch Therapeuten. Sie sind alle sehr bemüht um jeden einzelnen. Wartezeiten muß man halt einplanen, ich hab alleine schon auf den ambulanten Termin ein halbes Jahr gewartet, aber es lohnt sich dann auch wirklich. Falls Du noch Fragen hast dann schick mir ne Mail : Silke_Graf@gmx.de. Viel Glück.

Grüße


gesamter Thread: