Re: Re: Führerschein

Heike Müller @, Thursday, 23.02.2006, 12:52 (vor 6631 Tagen) @ David

[zitat=David]Hallo Petra,

ich denke, Du solltest das für Dich selbst überlegen, wieviel Risiko Du eingehen kannst. Ich habe zum Beispiel eine Aura von ca. 5 Stunden, so daß ich beim Autofahren so gut wie kein Risiko eingehe. Versuch doch einmal herauszufinden, ob Du nicht auch irgendwelche Anzeichen eines kommenden Anfalls hast. Wenn Leute Dich in den letzten Stunden vor einem Anfall erlebt haben, so lass sie einen von Dir erstellten Fragebogen beantworten. Dies hat mir, wie auch meinem behandelndem Arzt sehr geholfen.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Fragebogen zumailen.[/zitat]
Hi David! Ich bin Heike und stecke zur Zeit gerade in solch einer Situation, ich bin ziehmlich am Ende. Ich beneide Dich ziehmlich um deine Aura, wenn das bei mir so wäre hätte ich nicht diese Probleme. Würde mich sehr freuen wenn Du mir diesen Fragebogen mal zumailen könntest.
Jetzt schon Danke!!!!
Heike


gesamter Thread: