epelebsi nach encepalitis bei arbeit in thailand

peter heidenreich @, Monday, 27.02.2006, 22:48 (vor 7480 Tagen)

sommer 2002 hatte ich einen auftrag von GM in thailand in der letzten woche (ende mai )wurde ich abends auf einem viemarkt von einer mücke gstochen. am nächsten tag war an der stelle eine starke rötung oder ausschlag. nach einer woche flog ich zurück . eine woche danach gig es mir zunehmend schlechter mit schwindel zusammen brechen zwei tage schlief ich oder so bis mich jemand fand und in die klinik brachte . dort lies sich eine encephalitis liqordiagnostich nicht nachweisen ( was in diesem fall auch höchsten in 30 prozent möglich ist ) noch 2 wochen mit allen medikamenten wurde ich mit unklarer genese und ohne wegweisende diagnostik entlassen .ein halbes jahr später hatte ich meinen ersten grand mal bie dem ich mir unter anderem zwei brustwirbell brach .dies zog die trennung meiner frau dehn zusammenbruch meiner firma ver lust eines hauses und weiteren blödsin nach sich . trotz einer etwas umfangreicheren OP bei der ein wirbel durch ein stück hüfte ersetst und 4 wirbel verblockt wurden tuts noch weh und behindert mich .der nachweis konnte auch vom tropeninstitut in hamburg nicht erbracht werden was auch nach deren angaben selten geht . die berufsgenossenschaft streitet einen zusammenhang zwichen thailand und krankheit sowie zwichen krankheit(encephalitis) und epelebsi sowie anfall und wirbelbrüchen ab . und ausserdem wäre es zweifelhaft ob ich überhaubt in der richtigen berufsgenossenschaft wäre ( nachdem sie 10 jahre über 2500 ¤ im jahr kassirte ) da ich selbstsändig war gibts auch keine rente ( verrenten ist das erste was ämtern ärtzten usw einfällt ) über kretive ideen in jedem bezug und jeglicher art (auch nur zur belustigung)würde ich mich freuen