Re: beste freundin
Hallo Lara,
das was deiner Freundin passiert ist, ist mir auch vor 1 Monat passiert. Sei einfach für sie da, denn im Krankenhaus ist sie jetzt erstmal am besten aufgehoben. Versuch sie zu unterstützen, denn im Krankenhaus wird es jetzt erst einmal an die Ursachenforschung gehen. Es kann auch sehr gut sein, dass es ein einmaliger Anfall war und es auch dabei bleibt. Jedoch muss erst herausgefunden werden,was der Auslöser hierfür war.
Im Krankenhaus werden EEGs gemacht und CRT usw damit die Ärzte Sicherheit haben, bevor sie eine Diagnose abgeben. Ich drücke deiner Freundin die Daumen,dass es keine Epilepsie ist und sie nicht für immer Tabletten nehmen muss. Es kann natürlich sein bzw. ziemlich sicher,dass deine Freundin erstnmal kein Auto fahren darf und ersteinmal für ein halbes Jahr Tabletten nehmen soll. so ist es zumindest bei mir. Auch ist erst einmal Disko tabu usw...aber das sind alles Dinge, die man in Kauf nimmt wenn es einem denn dann auch gut geht. Da sollte einfach die Gesundheit an erster Stelle stehen.
Ich wünsche alles Gute.
lg
bibi
gesamter Thread:
- beste freundin -
Lara,
27.02.2006, 18:51
- Re: beste freundin - Bianca20, 28.02.2006, 07:26