Weiss nicht mehr weiter!

Mely @, Saturday, 18.03.2006, 16:34 (vor 6620 Tagen)

Hallo ihr,

seit ich von ergenyl auf lamictal umgestellt habe, gehts mir immer schlechter. habe 250 lamictal und nachdem ich wieder absencen hatte, auch noch 500 ergenyl. so und nun, seit einigen tagen schon habe ich taubheitsgefühle und ein kribbeln, hauptsächlich gesicht und lippen, auch hände und füße, es ist als ob man eine betäubungsspritze bekommt und die dann langsam nachlässt.
hatte auch vorher ein paar probleme mit gangunsicherheit, einknickende knie und so weiter. mein arzt meinte ich könne wenn das nicht besser wird, eine halbe ergenyl reduzieren.
aber als ich das taubheitsgefühl bekam, meinte er dies könnten auch anfälle sein. auf keinen fall aber nebenwirkungen. also er ist epileptologe und ich denk mir er versteht was von seinem fach, aber dennoch ich bin verwirrt. können das anfälle sein, und wenn ja, warum wirkt denn da das lamictal nicht dagegen, warum soll ich jetzt wenn es nicht besser wird, das ergenyl noch mal erhöhen??? oh mann, dann habe ich fast wieder die gleiche dosis wie früher, und noch zusätzlich das lamictal und fühle mich beschissen. ich weiss nicht mehr weiter. bin ratlos. so kann es nicht weiter gehen.
hat irgend jemand eine ahnung? eine erfahrung mit kribbeln und taubheitsgefühlen? ich bin auch immer ein bisschen abwesend seit ich das habe.
ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen, könnt mir auch gerne mailen.
danke, mely


gesamter Thread: