Hallo,
kann mir jemand einen Neurologen im Großraum Bielefeld empfehlen? Ich bin erst seit zwei Jahren hier in der Gegend und hatte bisher keine Kontakte dorthin. Aber so einen wie ich in meiner alten Heimat hatte, der nur Hände drückt und Finger auf die Nase, brauche ich nicht unbedingt
! Danke im Voraus!
Grüße
Hakim
Re: Neurologen im Großraum Bielefeld
Franzi
, Monday, 20.03.2006, 16:07 (vor 7460 Tagen) @
Hakim
hi!
du hast doch bestimmt schonmal was von bethel gehört!
versuchs mal mit dem klinikum in mara. ich selbst bin bei prof. dr. pohlmann-eden. und die andern neurologen da sind auch alle sehr nett!
die nummer von bethel findest du im telefonbuch und die verbinden dich dann auch gleich weiter, und im sekreteriat sagen sie dir dann auch, was du mitbringen sollst, ist im normalfall bloß ne überweisung.
nur es dauert oft, bis man nen termin bekommt.
wenn du willst, kannst du dich im internet ja schonmal durchklikken und schauen. müsste unter bethel.de zu finden sein...
viel glück
Re: Re: Neurologen im Großraum Bielefeld
meziel
, Monday, 20.03.2006, 18:20 (vor 7459 Tagen) @
Hakim
Hi Franzi,
vielen Dank für den Tipp!
Ich werde mich umgehend darum kümmern, da mir dieses Obkejt schon was sagt!
Grüße
Hakim
Norge
, Monday, 20.03.2006, 21:23 (vor 7459 Tagen) @
Hakim
[zitat=Hakim]Hallo,
kann mir jemand einen Neurologen im Großraum Bielefeld empfehlen? Ich bin erst seit zwei Jahren hier in der Gegend und hatte bisher keine Kontakte dorthin. Aber so einen wie ich in meiner alten Heimat hatte, der nur Hände drückt und Finger auf die Nase, brauche ich nicht unbedingt
! Danke im Voraus!
Grüße
Hakim[/zitat]
Hej,
Ich gebe Dir eine Adresse meines Neuro. er ist recht klasse also:
Dr. Wiehler
Obernstr. 5
33602 Bielefeld
0521/1777400
hoffe das ich Dir weiter helfen konte.
LG
Norge
BiMaJu
, Tuesday, 21.03.2006, 17:58 (vor 7458 Tagen) @
Hakim
[zitat=Hakim]Hallo,
! Danke im Voraus!
Grüße
Hakim[/zitat]
Hi Hakim,
ich selber bin auch in Bethel in behandlung. Die sind wirklich echt Super. Es lohnt sich wirklich dorthin zu fahren.
Grüße BiMaJu
BiMaJu
, Tuesday, 21.03.2006, 17:58 (vor 7458 Tagen) @
Hakim
[zitat=Hakim]Hallo,
! Danke im Voraus!
Grüße
Hakim[/zitat]
Hi Hakim,
ich selber bin auch in Bethel in behandlung. Die sind wirklich echt Super. Es lohnt sich wirklich dorthin zu fahren.
Grüße BiMaJu