Re: Re: Propecia und erster Anfall mit 25

Martin @, Tuesday, 21.03.2006, 14:01 (vor 7459 Tagen) @ Martin

[zitat=ralf]hi martin!
ich nehme auch finasterid, allerdings in form von zerteilten proscar-tabletten.(weil dies günstiger ist und ich so die dosis möglichst gering halten kann, so 0,5 mg pro tag). mir ist noch nichts bekannt, dass es einen zusammenhang zwischen epilepsie und dem medikament gibt.
allerdings hatte ich am freitag den 13.01.2006 auch einen epileptischen anfall, mit zungenbiss, krämpfen, bewußtlosigkeit...die darauf fogenden untersuchungen wie EEG und computertomographie ergaben nichts. seit dem bin ich hin und wieder durcheinander und kann mich manchmal schlecht konzentrieren. ich trinke viel beruhigungstee, da mein blutdruck zu hoch ist. auch nehm ich magnesiumbrausetabletten wegen der elekrolyte, das hilft bei mir.möglichst wenig alkohol trinken, da so ein elektrolytmangel entsteht. grelles flackerlicht, flackernde bildschirme stören mich manchmal - aber es gibt ja sonnenbrillen. kannst dich ja mal melden
grüße ralf
[/zitat]
Hi Ralf
War das dein erster Anfall am 13.01??? und wie lange nimmst du schon das proscar. Ich habe ähnliche Symptome mit lichtempfindlichkeit und konzentrationsschwäche, Tut gut von jemand zu hören der ähnliche Probleme hat. Hattest du schon vorher Krampfanfälle??

gesamter Thread: