Re: Re: Magnetmatte hilft bei epilepsie

Marco @, Tuesday, 28.03.2006, 22:05 (vor 6610 Tagen) @ Martina

Hallo Martina,
hier eine kurze Nachricht zu Deinen Fragen:
(es schreibt der Vater -Marco ist z.Z. zur Kur) - die Epilepsie-Anfälle sind bei Marco im Durchschnitt aller 3 Wochen und er nahm anfangs Orfiril; später einmal kurz Lamectal (beides im Moment abgesetzt)und ist teilweise in homöop. Behandlung u. testet nunmehr die Magnetmatte - in den ersten 4 Wochen hatte er keinen Anfall - wie gesagt ist er im Moment zur Kur (keine Matte mit). Es handelte sich um eine Matte der Firma Bemer 3000. Wie gesagt, muss der Test erst noch weitergehen...dann mehr.
Mich würde interessieren, welche Methode (Geistesheiler) Ihr verwendet und welche konkreten Erfolge vorhanden sind.Vielleicht mal eine kurze Nachricht- einstweilen vielen Dank.
Christian

[zitat=Martina]hallo Marco,

dass ist ja hochinteresannt. Was für eine Magnetmatte hast Du denn genau? Und woher kann man sie beziehen?
Hattest Du vorher Medikamente genommen? Und wie häufig waren Deine Anfälle. Wie schnell hat sie gewirkt?
Ja, viele fragen aber alles was hilft ist doch wichtig. Zu Deiner frage, ob jemand ähnliche erfahrungen hat, kann ich nur sagen, das mein Sohn mit gutem Erfolg in Homöopatischer und seit kurzem auch bei einem Geistheiler in Behandlung ist. Mit gutem Erfolg, aber immer noch nicht völlig anfallsfrei. Das gehöhrt ja auch beides mit zur schwingungsmedizin. Kranke Organe verändern auf jeden Fall auch ihre natürliche Schwingungsfrequenz, darum ist es eigendlich logisch auf diesem Weg wieder die ursprüngliche , gesunde Schwingung wiederherzustellen. Ich nehme mal an, dass Du Dich auch insgesammt wohler und harmonischer fühlst, weil alles wieder mehr zum nomalzustand kommt.

Liebe Grüße
Martina[/zitat]


gesamter Thread: