Re: Werbung für was.....??

nancy @, Monday, 03.04.2006, 00:41 (vor 6603 Tagen) @ Sylke

[zitat=loebor][zitat=Sylke]Sorry, aber ich muss ma bissi Werbung machen hier *g*

Das ist extra nur für Kinder mit Epi....in amerkia, Englad und so gibts solch Hunde ja schon lange.....finds klasse wenns davon in Deutschland auch mehre geben tät.
Und diese Seite da finanziert solch Hunde und deren Ausbildung.
Für die Kinder die so einen Hund haben möchten enstehen keine Unkosten.

Also.....wenn jemand bissi was fürn guten Zweck tun will, oder grosse Firmen kennt die bereit wären dort Pixel zu mieten....wär schön[/zitat]

Sylke glaubst du alles was im Internet steht ??

Für einen guten Zweck und um etwas zu fördern sollte man mindestens ein gemeinnütziger Verein sein.


Eine Firma mit "Geschäftsführer"

und keine Personengesellschaften (BGB-Gesellschaft bzw. GbR, Offene Handelsgesellschaft (OHG), Kommanditgesellschaft (KG), stille Gesellschaft, Reederei, Partnerschaft)
privatrechtliche Körperschaften (Verein, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft, Aktiengesellschaft (AG), Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA), Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG)Unterschiede zwischen Körperschaften und Personengesellschaften
Körperschaften sind (mit Ausnahme des nichtrechtsfähigen Vereins) juristische Personen, Personengesellschaften nicht.
Körperschaften können mit nur einem Gesellschafter begründet werden, Personengesellschaften nicht.

wollen die dich und uns ver@rschen.

lg
[/zitat]


Hallo loebor,

hoffe ja nicht, daß gerade hier auf dieser Seite und bei so einem Thema Verar.... betrieben wird.
Das wäre mehr als traurig.

Diese ausgebildeten Hunde sind eine so tolle Chance, daß ich wirklich für alle, denen diese Tiere eine enorme Hilfe sein können, hoffe, daß diese o.g. Homepage seriös und solide ist.

LG
Nancy


gesamter Thread: