Re: Re: Re: absetzen von medikamenten

Matthias @, Monday, 03.04.2006, 14:54 (vor 6602 Tagen) @ Carmen

Hallo Carmen,

wie der Beitrag oberhalb eben schon gezeigt hat, haben es schon mehr damit versucht. - Hannelore weiß schon ziemlich genau, was man mit Medikamenten alles so anrichten kann. Und ich selbst habe es auch schon oft genug erwähnt, daß ich auch trotz erfolgreicher OP das Zeug weiter hinein friß. - So weiß ich jedenfalls wie es um mich steht und daß ich nicht unbedingt eine Änderung herbeizaubern will, damit ich dann womöglich herumjammern kann, wenn's mir danach wieder mal die Sicherung wieder raus nehmen sollte.
Wenn Dir das ein Neurologe empfiehlt, daß Du Ausschleichen sollst, dann wird er schon wissen was er sagt. - Mir wurde vom ehemaligen Stationsarzt in meiner Kopfklinik jedenfalls nicht das Absetzen empfohlen, sondern auch das Beibehalten des Herstellers, den ich bis zu dieser Kostendämpfungsreform geschluckt habe.
Gebt nicht immer den Antiepileptikas an auftretenden Problemen, sondern schaut mal besser nach- bzw. überlegt, was ihr sonst Alles so mit Euerem Körper anstellt, was Anfälle fördert. Dann könnt ihr immer noch über die AE's herfallen.

Viele Grüße
Matthias


gesamter Thread: