Re: Keppra

Jasmin @, Tuesday, 04.04.2006, 15:15 (vor 6602 Tagen) @ Almut Koulen

[zitat=Almut Koulen]Ich nehme seit einer Woche das Medikament Keppra in Kombination mit Lamictal. Ich habe das Gefühl, ich muss sehr exakt in den Einnahmezeiten sein. 1-1-1,5 (500mg) Welche Erfahrunge gibt es eurerseits/Ihrerseits mit diesem Medikament? Wie lange dauerte es, bis der Körper sich auf das neue Medikament eingestellt hatte und die Wirkung voll da war? Bin ich vielleicht zu ungeduldig?
Gruss Almut[/zitat]


Hallo Almut,

vor meiner Schwangerschaft habe ich auch die Kombination genommen und bei mir waren es ca. 3 Wochen, wo ich die ganzen Nebenwirkungen hatte. Keppra hat mir auf jeden Fall geholfen, anfallsfrei zu werden - sprich jetzt das 4. oder 5. Jahr. Teu, teu, teu...
Probiers halt einfach aus, bei jedem wirkt so ein Medi ja auch anders. Vielleicht kannst du ja auch irgendwann Lamictal absetzen; nach der Schwangerschaft werde ich auch nur noch bei Keppra bleiben und hoffe, dass es so bleibt, wie es ist. Keppra sind ja schon Hammertabletten, aber ohne sie wäre ich aufgeschmissen. Von daher ...
Sei einfach geduldig und versuche dich möglichst viel hinzulegen oder tu einfach das, was dir gut tut.

Viele Grüße
Jasmin


gesamter Thread: