Re: epilepsie ohne medikamente

Melanie @, Saturday, 15.04.2006, 13:30 (vor 6592 Tagen) @ julie

[zitat=julie]hallo leute, ich hatte vor 1,5 jahren meinen ersten grand male, und vor einigen tagen meinen zweiten anfall.da meine anfälle nicht wirklich häufig sind, muss ich vorerst keine medikamente nehmen.bisher hat man mir geraten, ausgewogen zu schlafen und recht wenig alkohol zu trinken. autofahren darf ich nicht. hat jemand erfahrung mit epilepsie ohne medikation?worauf sollte ich besonders achten?danke für eure hilfe:julie[/zitat]
Hallo ich habe seit der geburt epi und habe mit 16 meine medikament einfach selber abgesetzt.das wahr ein großer fehler eines Tages wahr ich in der Badewanne und hatte da einen schweren anfall ich wäre fast ertrunken hätte der freund von meiner mutter nicht die tür auf gebrochen und mich in letzter sekunde raus geholt wäre ich nicht mehr am leben ich habe auch selten anfälle vielleicht einen im jahr aber ich würde nie wieder ohne medi durchs leben gehen heute bin ich 24 jahre und werde den vorfall nie vergessen.also würde ich übelegen nicht doch medi zu nehmen.ich will dir keine angst machen nur meine erfahrungen mitteilen.viele grüße Mela


gesamter Thread: