Re: Re: Schwindelgefühle,Augenprobleme

arnold @, Tuesday, 18.04.2006, 14:35 (vor 6593 Tagen) @ Florian

[zitat=Katrin][zitat=Florian]Hallo,

ich habe seit meinem 7 Lebensjahr Epelepsie. Bin ca. seit 4 Jahren anfallsfrei. Muss täglich Ergenyl 300 Chrono einnehmen. Ich arbeite im Einzelhandel und habe sehr viel mit Kunden zu tun. Manchmal bekomme ich Schwindelgefühle und naja ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben kann, aber ab und zu denke ich das meine Augen "viebrieren".Danach kann ich nur schwer das Gespräch mit dem Kunden wieder aufnehmen und im "richtig" in die Augen schauen.Mir kommt es so vor als ob meine Augen sich manchmal verdrehen. Vielleicht bilde ich mir das nur ein. Aufjeden fall ist es ein richtiges scheiss Gefühl.
Vielleicht hat jemand so etwas schon mal durchgemacht und kann mir eventuell ein paar Ratschläge geben.

Vielen Dank im vorraus..........

Grüsse Flo[/zitat]


Hallo Flo,
ich nehme an,daß du mit dem Vibrieren das leichte Lidzucken,welches auf einer oder beiden Seiten auftritt;völlig unabhängig voneinander und dann kann es auch recht lange dauern.Manchmal sieht man auch ein leichtes Flackern oder nur leichtes grünes Licht und die Augen fangen an zu zittern.Vor allem,wenn man zur Seite guckt und Streßsituationen sind in solchen Augenblicken absolut negativ,denn man möchte sich am besten hinlegen oder zumindest hinsetzen,umseinen Körper wieder unter Kontrolle zu kriegen.So war`s zumindest bei mir.Nach einer gewissen Zeit kann einem das auch gewisse Sorgen bereiten.Oft ist Grund dafür eine Überdosierung,die schnellstens in den Griff gekriegt werden muß.Von alleine wird`s nicht besser;Med.-Spiegel muß auf jeden Fall gemacht werden.

LG,Kati[/zitat]


gesamter Thread: