Re: Vorboten

Gudrun @, Sunday, 23.04.2006, 19:07 (vor 6582 Tagen) @ arne

[zitat=arne]Hallo, wer hat Erfahrung über sogenannte Vorboten vor oder nach eine Hauptattacke , diese Vorgehensweise ist fast wie bei einer richtigem Anfall nur langsamer und ohne Attackke das Gefühl ist allerdings fast die gleiche. Kommischerweiße fast immer draußen. Währe für Infos von euch dankbar . [/zitat]
Hallo,
ich habe seid meinem 14. Lebensjahr eine fotosensible Epi mit Grand mal Anfällen und täglichen Abcancen, ich kenne auch Vorboten. Heute bin ich 44 alt und habe gelernt mit Vorboten gut umzugehen. Wenn ich zum Beispiel anfange zu zucken, setze ich mich sofort auf den Boden, um mich nicht zu verletzten. Hatte mir bei einem Anfall schon einmal die Nase gebrochen, weil ich so blöd gefallen bin. Unterzucker spielt bei mir auch eine große Rolle. Habe deswegen immer Traubenzucker bei.
Alles Gute


gesamter Thread: