Re: Re: Re: Lamictal-Nebenwirkung

Matthias @, Monday, 24.04.2006, 09:52 (vor 6583 Tagen) @ Reinhard

Hallo Detlef - und Rest,

ich schluck' die Dinger seit 97 hinunter und habe keine weiteren Nebenwirkungen.
Auch das mit dem Kreislauf hat für mich keine Berechtigung und damit habe ich auch Erfahrungen in Extremfällen. Zudem sind bis vor einigen Jahren, als ich mich bei meinem Neurologen in ER erkundigt habe, keine extra Studien da, die sowas bewiesen. Seit einigen Jahren geh' ich an Sylvester mit einem anderen Haufen genau so Verrückter in einen Weiher zum Eisbaden rein und fang auch schon zwischen Ende März und Anfang Mai (je nach Wetterlage) mit dem Schwimmen in einem Baggerweiher an. - Klar, am Anfang nur viellicht eine halbe Minute und ab etwa 10 bis 11 Grad so etwa 5 bis 15 Minuten und ab etwa 15 Grad werden es dann zwischen 45 und 75 Minuten.
Dabei kenne ich weder Schwindel- noch sonstwas. Auch Hechtsprünge vom 5er zeigen in keinster Weise Probleme mit Schwindel o. Ä.

Viele Grüße
Matthias

Hi Detlef,
ich habe Lamictal ca.6 Jahre genommen in verbindung mit Trileptal. Ich hatte "jeden verdammten morgen" Kreislauf und leichte Schwindel probleme. Tabletten rauf Tabletten runter immer das selbe ausprobiert, nichts half gegen den Kreislauf und co. Jetzt nehme ich Lamictal in verbindung mit Keppra. Ich habe zwar noch sehr leichte Kreislauf probleme, aber so das ich sie ohne Prob. meistern kann. Konnte ich vorher nicht. Also fakto: Lamictal vertrage ich gut, allerdings mit Kreislauf bzw. Schwindel probleme. Ansonsten habe ich keine Probleme mit Lamictal.

Grüße BiMaJu [/zitat]


gesamter Thread: