Re: Re: Wichtiger Fragebogen

Redaktion @, Monday, 24.04.2006, 18:27 (vor 6581 Tagen) @ Redaktion Epilepsie-Netzwerk

Liebe Dagmar,
wie im Text beschrieben, es geht um die Verbesserung der Versorgungsqualität für die Menschen mit Epilepsie. Diese Befragung wird
auch von der Deutschen Epilepsievereinigung in Postform über die Zeitschrift "einfälle" durchgeführt.
Viele Betroffene haben schon mehrere Medikamente eingenommen. Hier soll der wichtige Einstieg und die erste Umstellung erfasst werden. Wichtig ist aber viel mehr wer hat es gemacht und wie fühlt man sich jetzt betreut. Das ist von Person und Region unterschiedlich - Aufzeigen kann dies nur eine Befragung.
Zielgruppe sind die Menschen mit Epilepsie, also Du und ich.
Thomas Porschen
Redaktion Epilepsie-Netzwerk
Vorsitzender des Landesverbandes für Epilepsie Selbsthilfe in Nordrhein-Westfalen e.V.
2. Vorsitzender der Interessenvereinigung für Anfallskranke in Köln e.V.
Friend member of the IBE - International bureau for epilepsy

[zitat=Dagmar]Hallo

also ständig wird man auf gefordert das man diesen Fragebogen ausfüllen soll.Was im Prinzip ja auch nicht schlecht ist. Aber die die den gemacht haben sind die selber betroffen und auf welche Ziel Gruppe wollen Sie raus.Also ich habe schon ewig Epilepsie nicht einstellbar habe schon viele Kliniken gesehen das kann ich da aber garnicht angeben und ausserdem macht heute die Kontrolle das Epizentrum einmal im Jahr aber die Medis gibt mir mein Hausarzt das Jahr über wenn was ist wende ich ans Epizentrum.

Also mich würde schon interesieren welche Zielgruppe Ihr erreichen wollt.

Gruß Dagmar[/zitat]


gesamter Thread: