Hat es einen einfluss auf das Schwangerschaftstest?
hallo ihr lieben
habe da mal ne frage an euch. haben ospolot und lamictal ein einfluss auf das schwangerschaftstest?
Re: Hat es einen einfluss auf das Schwangerschaftstest?
hallo caro!
ich denke jetzt eigentlich nicht. nehme lamictal und keppra und hab auch schon einen gemacht. weshalb denkst du denn? es hat dann sicher einfluss wenn du wirklich schwanger bist, aber das musst du mit deinem neurologen abklären. medis haben zwar zum teil einfluss auf hormone, aber dass sie den schwangerschaftstest beeinflussen ist sehr unwahrscheinlich. ich meine, ob du schwanger bist oder nicht, hängt nicht von den medis ab sondern eben vom samen 
liebe grüsse, anne
Re: Hat es einen einfluss auf das Schwangerschaftstest?
hallo anne
danke das du mir geantwortet hast.
nur ich bin noch skeptisch bei der sache, weil die medi doch die hormone im körper durcheinanderwirbeln und den schwangerschaftshormon der doch bei diesem test nachweisbar ist wahrscheinlich nicht zu 100% sein wird.
gruß caro
Re: Re: Hat es einen einfluss auf das Schwangerschaftstest?
hallo
also, wenn man mit den medis einen schwangerschaftstest macht, dann ist dieser genauso sicher wie bei allen anderen frauen auch. die medis haben keinen einfluss auf das HCG-hormon, das festgestellt werden soll.
bei mir waren immer alle tests, sowohl die negativen, als auch nachher positiven zuverlässig richtig.
gruss keke[zitat=Caro]hallo anne
danke das du mir geantwortet hast.
nur ich bin noch skeptisch bei der sache, weil die medi doch die hormone im körper durcheinanderwirbeln und den schwangerschaftshormon der doch bei diesem test nachweisbar ist wahrscheinlich nicht zu 100% sein wird.
gruß caro[/zitat]