Re: LAMICTAL.......

m @, Monday, 01.05.2006, 14:54 (vor 6574 Tagen) @ mary
bearbeitet von thomas, Thursday, 18.03.2010, 20:32

Hallo,

ich bin 31 und bei mir wurde die Epilepsie vor 3 Jahren diagnostiziert. Die Dosis wurde immer weiter erhöht, erst nur ein Medikament und nun Lamictal und Keppra. Im Rahmen der Aufdosierung hatte ich nur Schlafstörungen. Allerdings hatte mein Neurologe auf das Problem der Kopfschmerzen hingewiesen. Es kommt also regelmäßig vor.

VG

[zitat=mary]Schönen guten abend

ich bin 23 jahre jung und bei mir wurde vor 2 wochen epilepsie festgestellt. ich hatte zwei anfälle innerhalb von drei tagen ( voher allerdings noch nie), war im Krankenhaus und dort wurden sämtliche Untersuchungen durchgeführt. Nun ja seitdem nehme ich Lamictal seit heut 50 mg und das erhöht sich ja dann bekanntermaßen alle zwei wochen. habe seitdem ich das Medikament nehme totale Kopfschemerzen, konnte aber noch nicht zum neurologen, da der noch im urlaub ist. Kann mir da jemand weiterhelfen, oder gibt es jemanden dem es genauso geht? liebe grüße[/zitat]


gesamter Thread: