Re: Mit oder ohne Medikamente???

chrissi (17) @, Sunday, 07.05.2006, 12:18 (vor 6575 Tagen) @ Nadine

Hallo Nadine ich habe wie du auch mal Ergynol eigenommen.Hatte trotzdem immer wieder Anfälle und Nebenwirkunken wie Kopfschmerzen oder totale Müdigkeit.Habe meine Tabletten ohne Absprache mit denn Arzt einfach nicht mehr eingenommen.Und meine Anfälle wurden schlimmer. Rede doch mit deinen Arzt es gibt doch soviele andere Medikamente. Ich musste auch schon soviele ausprobieten und testen.Das war zu beginn echt schlimm aber mein Arzt sagte mir das man eben viel ausprobieren muss um das richtige zu finden.Also viel Glück dabei und den wirkenden ERfolg Gruß Chrissi:-)





Hallo allerseits!!!
Hatte heute ein Gespräch mit meinem Arzt,wegen des Medikamentes Ergenyl.Aufgrund der Nebenwirkungen und da ich mit Medikamenten mehr Anfälle,wie ohne hatte.Habe ich mich gegen das Medikament entschieden.Haltet ihr es für sinnvoll,Epilepsie ohne ein Medikament zu "bekämpfen"???
Hat schon irgendwer das gleiche wie ich getan und war damit erfolgreich oder auch nicht???Würde mich über Statements freuen und bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe!!!
Lg Nadine







[/zitat]


gesamter Thread: