carbamazepin

klaus @, Tuesday, 09.05.2006, 20:41 (vor 6568 Tagen)

ich schleiche auf anraten meines Neurologen carbamazepin aus wegen auftetenen Gedanken das ich überschnappe bin jetzt bei 200 mg .Jetzt treten seid ca 3 Tagen sehr stake Unruhe auf so das ich die ersten 2 Tage nur ca 3 Stunden schlafen konnte.Gestern war ich nervlich und körperlich so fertig das ich die erste hilfe im KHS aufsuchen mußte dort raten Sie mir an das ich tagsüber 5-5-0-10 mg Diazepan einnehmen soll und eventuel die Nachtdosies nochmal um 10 mg bei Bedarf erhöhen soll.Heute habe ich die erste Nacht hinter mir wo ich mal gut schlafen konnte,ab heute soll ich die Dosies von carbamazepin um 100 mg redutzieren und nach drei Tagen die restlichen.Ich merke aber wie die starke Unruhe heute sehr stark noch in mir ist trotz der ersten einnahme von 5 mg Diazepan.Ich soll dann nach 3 Tagen auch die restlichen 100 mg carbamazepin weglasssen.Meine Fragen :Ist jemand der dieses auch schon hintersich hat,sind dann die Gedanken des überschnappens weggegangen und wie lange bleibt die starke Unruhe ?


gesamter Thread: