Re: Reaktion auf Lösemittel o.ä.?

Monika @, Monday, 22.05.2006, 16:18 (vor 6555 Tagen) @ Marcel

Hallo Marcel,

Für mich klingt es so, daß die Anfälle erstmalig während Deiner Ausbildung und auch häufiger bei der Arbeit aufgetreten sind.
Sollte dies der Fall sein, besteht evtl. die Möglichkeit, daß die Anfälle mit Deiner Malerausbildung zusammenhängen.
Unter Umständen reagierst Du auf eine oder mehrere in den Farben enthaltenen Substanzen, z.B. Lösemittel o.ä. mit epileptischen Anfällen.
Du solltest dich einmal genau beobachten, und, falls Du einen Zusammenhang siehst, dies mit Deinem Arzt besprechen.

Alles Gute und

liebe Grüße
Monika

[zitat=Marcel]hallo liebe leute ich weiss nich was ich noch machen soll aber ich mache ne maler ausbildung und ich finde die bringt nix mehr weil ich schon 5 anfälle hatte und alle machen sich darüber lustig boah ne ey ds nervt und ich soll am Dienstag den 23.mai medikamentös eingestellt werden so aber mir geht es mehr darum ob ich die ausbildung überhaupt noch weitermachen darf bin erst 20 jahre alt oh mann bitte biite bitte schreibt mir mal zurück wenn ihr was wisst würde mich eccht freuen wenn mir jemand zurück schreibt der sich damit auskennt [/zitat]


gesamter Thread: