Wer kennt sich mit Lamictal aus ?
Hallo, heute habe ich auch mal eine Frage, bin seit einiger Zeit wieder intensiv in Behandlung wegen meiner Epi.Ich bin heute 38 Jahre alt und hatte mit 20 Jahren völlig unerwartet meinen ersten Anfall (Grand Mal).Ich wurde eingestellt auf Timonil.Dies habe ich auch rund 8 Jahre völlig Anfallsfrei vertragen. Dann fing es an mit kleinen Aussetzern tagsüber dabei bekam ich dann noch Ergenyl chrono 600 dazu jedoch ohne wirklichen Erfolg ich hatte so alle paar Tage mal ein paar Aussetzer. Dann bekam ich noch Keppra dazu auch hier nicht mit Erfolg.Kurz darauf stellten sich bei mir Nebenwirkungen ein in Form von Doppelbilder sehen und zu guter Letzt auch noch Blutbildveränderungen. Daraufhin bin ich in die Anfallsambulanz gewechselt, die haben mich sofort von Timonil abgesetzt seitdem ist das Blutbild gut und die Doppelbilder sind auch weg. Jedoch ist es momentan so, daß ich täglich bis zu 15 Aussetzern habe. Diese stellen sich wie folgt dar: Ich bekomme von dem was um mich rum passiert alles mit aber ich kann nichts deutliches sprechen und auch nicht schreiben ich bin mir auch nicht sicher ob ich in dieser Zeit Laute von mir gebe oder ob ich mir das nur einbilde peinlich ist das natürlich wenn ich gerade im persönlichen Gespräch bin
oder telefoniere. Nun war ich gestern wieder in der Anfallsambulanz und diese wollen nun das Ergenyl ausschleichen lassen und Lamictal zuführen. Können mir aber nichts über einen Erfolg zusichern. Ich verstehe die Welt nicht mehr ich würde gerne wieder arbeiten gehen aber sooooooooo.... kann ich das nicht.Ich getraue mich schon gar nicht mehr ein längeres Gespräch mit jemanden anzufangen denn ich möchte ja auch nicht jedem erzählen was ich habe, die würden das wahrscheinlich sowieso nicht verstehen, denn ich denke die meisten Leute glauben daß diese Krankheit was mit Verrücktheit zu tun hat. Freue mich auf jede Antwort !!!!!!!
gesamter Thread:
- Wer kennt sich mit Lamictal aus ? -
Carola,
23.05.2006, 20:52
- Re: Wer kennt sich mit Lamictal aus ? - thea, 23.05.2006, 22:26
- Re: Re: Wer kennt sich mit Lamictal aus ? - Carola, 24.05.2006, 09:15
- Re: Wer kennt sich mit Lamictal aus ? - nicole, 24.05.2006, 10:07
- Re: Wer kennt sich mit Lamictal aus ? - Karin, 26.05.2006, 18:44
- Re: Wer kennt sich mit Lamictal aus ? - Micha, 27.05.2006, 01:41
- Re: Wer kennt sich mit Lamictal aus ? - Axel, 02.06.2006, 14:55