ADHS

melanie @, Friday, 26.05.2006, 16:07 (vor 7393 Tagen)

halli hallo
mein Sohn (8) ist ADHS Patient. Ab und zu leidet er zu unterschiedlichen Zeiten an Wutausbrüchen, an die er sich dann aber nicht erinnert. Er steht ,schreit, schmeißt die Türen oder haut mit dem Kopf gegen die Wand. Er bekommt 36mg Stratterra und 20mg Medikinet retard. Selbst in der Wirkungszeit der Medikamenten treten diese Anfälle auf. Nun ist mein Verdacht das er an Epilepsi leidet. Vielleicht hat ja jemand ne Antwort für mich und hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
mellie

Re: ADHS

nicole @, Friday, 26.05.2006, 16:34 (vor 7393 Tagen) @ melanie

Hallo Mellie,

ich habe zwar keine ähnlichen Erfahrungen gemacht, aber mal in einer schlauen Broschüre über Anfallsformen nachgeschaut und es gibt da auch eine, die sich mit Wutausbrüchen äussert.
Am besten sprichst du darüber mal mit deiner Kinderärztin, ob sie dir nicht ne Überweisung zum Neurologen geben kann... dann such dir nen Neurologen, der sich auf Epilepsie bei Kindern spezialisiert hat.

LG Nicole

Re: ADHS

melanie @, Friday, 26.05.2006, 22:51 (vor 7392 Tagen) @ melanie

halli hallo nicole
danke für deine antwort.
wir sind schon bei ner kinderpsychologin in behandlung und ich werde gleich beim nächsten termin meinen verdacht auf epilepsi äußern und meinen sohn dann auch untersuchen lassen.
ich bin auch erst durch stöbern im netz darauf aufmerksam geworden.
lg mellie

Re: Re: ADHS

nicole @, Friday, 26.05.2006, 23:00 (vor 7392 Tagen) @ melanie

Hallo Mellie,

sag mir mal Bescheid Was darauf geworden ist.

Ich drücke dir die Daumen, das bald raus ist, was mit deinem Kleinen ist.

LG Nicole

Re: Re: Re: ADHS

melanie @, Friday, 26.05.2006, 23:04 (vor 7392 Tagen) @ melanie

[zitat=nicole]Hallo Mellie,

sag mir mal Bescheid Was darauf geworden ist.

Ich drücke dir die Daumen, das bald raus ist, was mit deinem Kleinen ist.

LG Nicole[/zitat]

Re: Re: Re: Re: ADHS

melanie @, Friday, 26.05.2006, 23:07 (vor 7392 Tagen) @ melanie

hallo nicole
sorry da ist eben was schief gelaufen. ja ich sag dir bescheid was raus gekommen istwir haben am 8.6.06 den nächsten termin. du kannst mir auch privat mailen unter : mellie22@freenet.de
wenn du den messi von msn hast, dann kannst du mich mit der adresse eintragen, da bin ich täglich zu erreichen.

lg mellie