Wer kennt diese Aussetzer ?

Carola @, Saturday, 27.05.2006, 01:03 (vor 7392 Tagen)

Hallo habe mal wieder eine Frage.Habe nun schon so einige Beiträge gelesen aber noch das was ich habe. Ich habe nun seit 18 Jahren Epi.Anfangs nur Grand-Mal im Schlaf nach Einstellung auf Timonil anfallsfrei. Nach einigen Jahren kamen diese Aussetzer dazu die sich im Laufe der Zeit auf täglich bis zu 15 gehäuft haben. Nehme nun Ergenyl chrono 600 Keppra 1000 und Lamictal 25 weil Ergenyl abgesetzt werden soll in der Hoffnung daß diese Aussetzer verschwinden. Diese Aussetzer ( wie ich sie nenne ) stellen sich folgendermaßen da. Wenn ich z.B. am sprechen bin habe ich ein kurzes rauschen im Kopf und gleich drauf kann ich nichts sinnvolles mehr sagen obwohl ich weiß was ich sagen will. Wenn ich am lesen bin das gleiche nur daß ich das was ich lese nicht verstehe und warten muß bis es vorbei ist. Und wenn ich jemandem zuhöre dann verstehe ich nicht was er meint obwohl ich ihn höre. Wenn dann alles vorbei ist dann kann ich auch kurz drauf wieder da weitermachen wo ich aufgehört habe. Auch habe ich während so einem Aussetzer schon mal das aufgeschrieben was ich gerade denke und ich war mir 100 %ig sicher dass es richtig ist was ich geschrieben hatte aber als ich es dann später lesen wollte stand da so etwas wie kjlöjijlk.
Ist doch verrückt oder ?

Wer hat ebenfalls solche Aussetzer und wie geht ihr damit um denn es ist nicht angenehm wenn man gerade im Restaurant eine Bestellung aufgibt und dann passiert das oder während einem Telefonat. Auch würde ich gerne wieder arbeiten aber so ?

Bin für jeden Bericht dankbar!!!!!!

gesamter Thread: