viel zu viele Medi´s
Hallo allerseits!
Was für eine verdammte Sch...! Ich hoffe hier ist jemand mit ähnlichen Erfahrungen, der mir antworten kann. Ich nehme 500mg Ergenyl, seit drei Tagen 275mg Lamotrigin(wurde 25mg erhöht), und 20mg citalon (AD) Das Lamotrigin wurde erhöht weil ich Taubheitsgefühle im Gesicht sowie ein Kribbeln in den Händen und Füßen hatte und mein Neurologe dies als Anfälle identifiziert hat. Außerdem ständig leichte Zuckungen. Nun also 275mg, und was passiert? Ich bin todmüde, noch müder als ich es die Tage vorher auch schon war, zucke immer noch, habe Schwierigkeiten zum Denken, kann mich kaum konzentrieren, bin wahnsinnig kaputt. Liege um 20 Uhr im Bett. Mir ist einfach hundeelend. Fühl mich wie gelähmt. Und dieses ständige Zucken und Kribbeln macht mich wahnsinnig. Ich hatte das noch nie. Hat jemand die gleiche Dosis wie ich? Bin ich davon müde? Gibt sich das? Oder nehme ich zuviel? Hat jemand auch solche Zuckungen und andere Irritationen? Wenn es hilft die Dosis zu erhöhen und sich die Müdigkeit und Unkonzentriertheit wieder gibt, dann ist es ja okay für mich. Habe auch Schwierigkeiten beim Sprechen manchmal. Ich freue mich über jede Antwort und Erfahrungsberichte. Ihr könnt mir gern auch direkt mailen.
Danke im Voraus!
Moemel
gesamter Thread:
- viel zu viele Medi´s -
moemel,
31.05.2006, 18:42
- Re: viel zu viele Medi´s - Marco, 01.06.2006, 11:27
- Re: Re: viel zu viele Medi´s - Moemel, 01.06.2006, 22:00
- Re: Re: Re: viel zu viele Medi´s - saskia randel, 03.06.2006, 11:32