Re: Wieso?

Helen @, Friday, 02.06.2006, 19:53 (vor 7385 Tagen) @ Brigitte

Hallo Brigitte,
ich kann es dir auch nur raten noch ein anderes Epilepsiezentrum aufzusuchen, auch wenn es mal ein bisschen weiter weg ist, ich war auch gerade vom 15.05.06 bis 31.05.06 im Epilepsiezentrum Hamburg, damit die dort feststellen können, ob ich Epi hab oder was anderes? Denn wenn sie trotz Tabletten weiterhin so viele Anfälle hat, dann muss da irgendwas nicht stimmen. Bei mir war es auch so, ich habe auch Tabletten genommen, zwar nicht so viele und so hoch, hatte aber trotzdem weiterhin immer Anfälle. Für meine Familie war und ist es immernoch schwer, damit umzugehen, aber man muss weiter leben! Deine Tochter hat echt viele Anfälle und ist bei einer sehr hohen Dosis an Tabletten. Vielleicht braucht sie andere Tabletten, die die Anfälle weniger machen. Oder sie hat was ganz anderes und braucht gar keine Tabletten. Bei einer Freundin von mir war es so, sie hat Tabletten genommen ohne Ende und trotzdem kamen weiter Anfälle. Sie ging auch in ein Epizentrum und dort haben sie ihr sagen können das sie keine Epilepsie hat. Also wenn es sein muss dann geht in noch ein anderes Epizentrum, hoffe echt für dich und vorallem für deine Tochter das es dann hilft und die ihr dort weiter helfen können! Also Gute und liebe Grüße, Helen

gesamter Thread: