Epileptiger zur Kur ,aber wo ??
Unsere Sydney-Camille 6 Jahre,hat in den letzten fünf Monaten ein ständiges Tabletten wechseln für die Behandlung ihrer Absencen erleben müßen.Die Nebenwirkungen haben uns immer dazu gezwungen,da es ihr nicht gut ging.Jetzt hat sie noch wenige Anfälle.Sie bekommt Lamictal und Petnidan.Petnidan ziehe ich langsam raus und dann kommt Valbroat dazu.Ich möchte gerne eine Mutter-Kind Kur beantragen,habe aber vom Epilepsie Zentrum Kork in Kehl erfahren,dass nur wenige Kuren dazu bereit sind,nur wenn sich der leitende Klinik Arzt damit auskennt.War irgent jemand mit einem Epilepsie Kind zur Kur ? Wenn ja wo ???? Freue mich über jede Antwort.
Re: Epileptiger zur Kur ,aber wo ??
[zitat=Cathrin und Sydney-Camille]Unsere Sydney-Camille 6 Jahre,hat in den letzten fünf Monaten ein ständiges Tabletten wechseln für die Behandlung ihrer Absencen erleben müßen.Die Nebenwirkungen haben uns immer dazu gezwungen,da es ihr nicht gut ging.Jetzt hat sie noch wenige Anfälle.Sie bekommt Lamictal und Petnidan.Petnidan ziehe ich langsam raus und dann kommt Valbroat dazu.Ich möchte gerne eine Mutter-Kind Kur beantragen,habe aber vom Epilepsie Zentrum Kork in Kehl erfahren,dass nur wenige Kuren dazu bereit sind,nur wenn sich der leitende Klinik Arzt damit auskennt.War irgent jemand mit einem Epilepsie Kind zur Kur ? Wenn ja wo ???? Freue mich über jede Antwort.[/zitat]
Hallo Cathrin....
ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir Antworten, die Du bekommen hast, weiterleiten würdest....mein Sohn Dilan (4) leidet auch an Absencen, ist auf Ospolot eingestellt...Ich selber habe noch zwei größere Kinder 7 und acht, die keine Krankheit haben. Ich selber bin der Meinung, daß ich mal eine Mutter-Kind-Kur "gebrauchen" kann....alleinerziehend, drei Kids, dann vor einem halben Jahr die Diagnose Epilepsie (Rolando u. Absencen)....aber bis jetzt gehen die Krankenkassen und auch mein Hausarzt auf nix ein......Und der Kinderarzt meint, es gibt keine Kur für Dilan, weil er "chronisch krank" ist.....
Bitte antworte mir auf meine E-Mail-Adresse, da ich selten hier im Forum bin....
Ich danke Dir............Gruß Kirstin
Re: Epileptiger zur Kur ,aber wo ??
Hallo Cathrin....
ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir Antworten, die Du bekommen hast, weiterleiten würdest....mein Sohn Dilan (4) leidet auch an Absencen, ist auf Ospolot eingestellt...Ich selber habe noch zwei größere Kinder 7 und acht, die keine Krankheit haben. Ich selber bin der Meinung, daß ich mal eine Mutter-Kind-Kur "gebrauchen" kann....alleinerziehend, drei Kids, dann vor einem halben Jahr die Diagnose Epilepsie (Rolando u. Absencen)....aber bis jetzt gehen die Krankenkassen und auch mein Hausarzt auf nix ein......Und der Kinderarzt meint, es gibt keine Kur für Dilan, weil er "chronisch krank" ist.....
Bitte antworte mir auf meine E-Mail-Adresse, da ich selten hier im Forum bin....
Ich danke Dir............Gruß Kirstin[/zitat]
Hallo,habe leiter keine E-Mail Addy,deshalb antworte ich hier.Sydney-Camille hat auch die Rolando Epi.Aber Ospolot mußte abgesetzt werden,da es den Blutspiegel zu hoch gedrieben hat.Ich habe auch noch mehr Kinder ( 15,fast 18 und 10 und eben Sydney-Camille mit 7 Jahren.
Wenn ich was erfahre,melde ich mich,wenn ich dass hinbekomme.
LG Cathrin
Re: Re: Epileptiger zur Kur ,aber wo ??
[zitat=Cathrin und Sydney-Camille]Hallo Cathrin....
Hallo,habe leiter keine E-Mail Addy,deshalb antworte ich hier.Sydney-Camille hat auch die Rolando Epi.Aber Ospolot mußte abgesetzt werden,da es den Blutspiegel zu hoch gedrieben hat.Ich habe auch noch mehr Kinder ( 15,fast 18 und 10 und eben Sydney-Camille mit 7 Jahren.
LG Cathrin[/zitat]
Habe Dir jetzt auf Deine E-Mail-Adresse ne Mail geschickt, ich hoffe, sie ist angekommen.....
Gruß Kirstin
Re: Re: Re: Epileptiger zur Kur ,aber wo ??
[zitat=Kirstin][zitat=Cathrin und Sydney-Camille]Hallo Cathrin....
LG Cathrin[/zitat]
Habe Dir jetzt auf Deine E-Mail-Adresse ne Mail geschickt, ich hoffe, sie ist angekommen.....
Gruß Kirstin[/zitat]
Habt Ihr damals etwas erreicht, habe zwei Epileptiker und finde nichts
Ulli