Re: Können in Bethel andere Untersuchungen gemacht werden ?
Hallo Dörte !
Unsere Tochter ist 3 Jahre alt .Sie hat seit ihrer Geburt eine Fehlbildung im Frontallappen und dadurch Epilepsie. Als unsere Tochter 10 Wochen alt war,waren wir zum ersten Mal in Bethel auf der Station 1a zum Monitoring gewesen. Ich kann Bethel wirklich empfehlen. Wir sind nun seit 3 Jahren regelmäßig dort und unsere Tochter ist in Bethel auch schon 2 mal operiert worden. Wir haben mit dem gesamten Team ( Schwestern und Ärzten )nur gute Erfahrungen gemacht.Nirgendwo hatten wir so ein einfühlsames und eingespieltes Krankenhausteam gehabt.Ich habe mich dort immer super aufgehoben gefühlt. Ich würde euch auf jeden Fall vorschlagen einmal nach Bethel zu gehen.
Wir sind froh das wir von unserer Heimatklinik sofort dahin geschickt wurden.
Liebe Grüße
Christiane
gesamter Thread:
- Können in Bethel andere Untersuchungen gemacht werden ? -
Dörte,
04.06.2006, 16:09
- Re: Können in Bethel andere Untersuchungen gemacht werden ? - Nicole, 04.06.2006, 18:32
- Re: Können in Bethel andere Untersuchungen gemacht werden ? - BiMaJu, 06.06.2006, 11:13
- Re: Können in Bethel andere Untersuchungen gemacht werden ? - Ramona M., 07.06.2006, 00:19
- Re: Können in Bethel andere Untersuchungen gemacht werden ? - Christiane, 11.06.2006, 22:45