Re: Hilfe bei Medikament
Hallo,
auch ich hatte mit 12 Jahren meinen ersten Anfall (heute 36 Jahre). Bei einem stationären 3 wöchigen Besuch vor 12 Jahren hat man unter anderem auch Trileptal bei mir probiert. Meine Anfälle wurden häufiger (anstatt 4-6 mal im Jahr, in den 3 Wochen 10 mal), bis man auf mein altes Medikament (Ergenyl) zurückging. Heute habe ich eine 10 jährige gesunde Tochter und bin seit der Schwangerschaft anfallsfrei. Gebt die Hoffnung nicht auf, unterstütz eure Tochter, gebt keine guten Ratschläge wie es die Ärzte bereits tun, ermöglicht Ihr ein fast normales Leben. Ich wünsch euch alles Gute. P.S. Ich habe die Aussicht in den nächsten Jahren bald ohne Medikamente zu leben (Aussage meines Neurologen!!!)
[zitat=Martell]Hallo, meine Tochter 12J. hat vor ca. 6 Wochen ihren ersten und bisher einzigen Grand mal gehabt.Danach ging für uns eine Reise durch die Medizin los. Jetzt bekommt sie Trileptal, hat zwar keinen großen Anfall mehr gehabt, dafür aber jeden Tag 5-8 kleine Fokale Anfälle. Sie ist nur noch müde, ein zur Schule gehen ist fast unmöglich. Die Dosierung ist jetzt bei 4Tabl.morgens und 4 abends.Wer kann mir dabei helfen, ich denke das das Medikament falsch ist.
Lieben gruß [/zitat]
gesamter Thread:
- Hilfe bei Medikament -
Martell,
20.06.2006, 10:38
- Re: Hilfe bei Medikament - Nicole, 20.06.2006, 14:26
- Re: Hilfe bei Medikament - Elke, 22.06.2006, 13:44
- Re: Re: Hilfe bei Medikament - Martell, 28.06.2006, 12:09