Re: Re: Re: Lamotrigin 125mg zu wenig?

Claudia @, Thursday, 29.06.2006, 17:44 (vor 7358 Tagen) @ Claudia

[zitat=jeannie]Hallo Claudia

Bei mir hat das Lamictal anfänglich auch nicht ganz gereicht, deshalb habe ich Keppra dazubekommen. Jetzt nehme ich Lamictal 150-0-175 und Keppra 500-0-500.
Meine Neurologin hat aber festgestellt, dass durch die Pille der Lamictalspiegel stark schwankt und durch das Östrogen stark verringert wird.Habe auf die Spirale gewechselt. Der Lamictalspiegel ist stark gestiegen und bald probieren wir das Keppra abzusetzen. Wie verhütest du?

Gruss
Jeannie[/zitat]

Hallo, habe vor der Schwangerschaft und ca. 3 Jahre davor gar nicht verhütet-immer nur Termin geschätzt,wo man lieber enthaltsam sein sollte... Nach der Schw.sch. habe ich eine Pille verschrieben bekommen, die ich aber vorige Woche wieder abgesetzt habe, aufgrund extremer Gewichtszunahme.
Ob mein Spiegel in der Zeit niedriger war, kann ich gar nicht sagen. Weiß nur, dass bei mir unteranderem auch Schlafmangel ein großer Auslöser ist-was sich mit Kind nicht immer vermeiden lässt. Nur hab ich auch nicht wirklich Lust,bei einer Erhöhung, auf eine Reihe von Nebenwirkungen!!

Gruß


gesamter Thread: