Lamotrigin
Hallo,
ich habe mit großer Aufmerksamkeit eure Diskussion über das Lamotrigin mitverfolgt. Es ist ja erstaunlich, viele von euch nehmen 400 oder 500 mg, von einem oder einer habe ich glaube ich gelesen dass es 600 mg sind. Das finde ich erstaunlich weil ich dachte mehr als 500 dürfe man gar nicht geben, und die normale Dosis liegt eigentlich bei 200. da besteht ja noch Hoffnung bei mir. Ich nehme derzeit 300 mg, und außerdem was ich manchmal fast vergesse, 500 mg Ergenyl. Irgendwann mal, seit ich das Lamotrigin nehme (nehme es seit Oktober letzten Jahres), sind erstmals Gefühlsstörungen aufgetreten. Kribbeln in Händen und Füßen, Taubheitsgefühle, Lähmungserscheinungen usw. usw. Scheißgefühle sind das. Mein Neurologe, der sich auch auf Epi spezialisiert hat, meint es sind auf jeden Fall Anfälle. Keine NW oder so. Aber was sind Nebenwirkungen? Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen oder Sehstörungen? Kopfschmerzen, Übelkeit etc. ? Oder machen mich diese dauernden Gefühlsstörungen so fertig? Ich fühl mich ja dann auch richtig mies dabei. Kennt das jemand? Diese Empfindungen? Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt, auch an meine Emailadresse. Würde mich gern austauschen. Ich bin in letzter Zeit oft depressiv und weine viel, weil es mir so schlecht geht und ich bereue dass ich auf das Lamotrigin umgestiegen bin, bloß weil ich dachte, es ist besser mal umzusteigen, weil ich vielleicht mal ein Kind möchte. Das Thema Kind ist nun in weiter Ferne. Mich macht das alles fertig. Aber ich versuch ja mich nicht hängenzulassen.
Liebe Grüße
Singulus