Re: Lamotrigin
hallo ihr gleichgesinnten
es ist ja intressant,was ihr so alle über lamotrigin schreibt, denn die aufgeführten nebenwirkungen, konnte ich auch bei mir schon alle feststellen,
um die vorgeschichte zu erklären,
ich war jahre lang auf carpamazepin eingestellt bis sept letzten jahres,, war jedoch nie anfallsfrei, mit kleinen petitmals, jedoch kam ich gut klar, dass ich alles mache konnte und ich mich eigentlich prächtig fühlte, dann begann ich in der hoffnung auf völlige anfallsfreiheit mit topamax, doch das kippte eher dass ich wieder einen grandmal bekam und jetzt nehm ich zusätzlich noch lamotrigin, aber erst 50 mg, was natürlich och gesteigert wird,
aber die ganzen aufgelisten nebenwirkungen sind genau jene, die mich psychisch strapzieren und auch im studium extrem behindern,
konzentrationsschwierigkeiten, müdigkeit, psychisch extrem labil, und die anfalls bereitschaft ist unentwegt, fast täglich da,
mein arzt meinte lamotrigin wirke wie carpamazepin nur besser verträglich, mir erscheint das nicht so, da ich bei carpam. nur physische nebenwirkungen hatte,
ein kleiner einblick nun von mir,
bis denn denn, viel zuversicht für euch
ganz liebe grüße leni
gesamter Thread:
- Lamotrigin -
Singulus,
29.06.2006, 22:51
- Re: Lamotrigin - nicole, 29.06.2006, 23:00
- Re: Lamotrigin - Marco, 30.06.2006, 22:33
- Re: Lamotrigin - kolikani, 02.07.2006, 14:29