Habe schmerzen nach anfall

Soydan @, Monday, 03.07.2006, 13:38 (vor 7355 Tagen)

hallo,
ich habe seit 1992 anfälle, aber in der regel alle 4-12 monate mal einen, nun möchte ich gerne wissen woher die schmerzen kommen.
also nach einem epil.anfall habe ich ab den nächsten tag auf einem mal schmerzen und angstzustände die so stark sind das ich mein leben schon nehmen wollte, wenn ich zum arzt gehe sagt er mir ´das ich einfach alprazolam nehmen soll, nun wenn ich das medikament nehme passiert am ende nicht viel,
trotzdessen habe ich schmerzen, es ist so das es im gehirn anfangen, es kommt mir so vor das mein gehirnplatzen tut, es ist schreklich ich weis nicht mehr weiter, ich würde mich am liebsten umbringen, aber da ich kinder habe und eine frau halten die mich am leben.
was kann es bloss sein, wenn es anfängt dauert es monate lang, bis es für paar monate aufhört.
ich habe vor 2 jahren mein gehirn überprüfen lassen es soll kein tumor sein , war auch im krankenhaus, aber nach 6 tagen habe ich aufgehört da ich angst bekommen habe.
bitte kann mir jemand helfen was kann es sein, da die ärzte nur medikamente schreiben die auch sehr schlimme nebenwirkung haben usw. usw
sorry wegen der rechtschreibung.
mfg
soydan

gesamter Thread: