Re: Re: An alle weiblichen Epileptiker!!
[zitat=Bella]Liebe Claudia,
hast du schon einen Ultrasschall bei deiner Gynäkologin machen lassen? Wie lange nimmst du das Medikament schon ein? Ich nehme seit einem Jahr Valproinsäure. Die ersten Monate hatte ich den reinsten Hormonkoller. Ständig Unterleibsbeschwerden, starke Regelblutung und wenn ich meinen Eisprung hatte habe ich mich 2 Tage übergeben müssen. Das ist jetzt alles weg. Meine Gynäkologin hatte mir homöopathische Medikamente verschrieben, die tatsächlich geholfen haben.
Laß dich auf jedenfall gründlich untersuchen.
Alles Liebe Bella[/zitat]
Hallo, danke, für eure Antworten!
Ultraschall ist jetzt durch-sind wohl keine Zysten. Gyn.meinte aber könnte wohl auch ein Magen/Darm Problem sein, weil der Dickdarm wohl an der Stelle verläuft-hab mich jetzt aber noch nicht erkundigt, ob Lamictal sowas auslösen kann...? Nehme Lamictal jetzt aber schon knapp über ein Jahr!Regelblutung hat heut eingesetzt und hatte gestern seit Langem wieder einen Anfall! Aber diesmal eine andere Form-wo mein Neurologe gestern meinte, dass dies gar nicht möglich sei, dass sich die Form ändert(vorher generalisierte tonisch-klonisch,gestern komplex-fokal)??? Weiß zur Zeit gar nicht, was mit mir und meinem Körper los ist?? Macht einen fast depri. Somal ich meine Kraft eigentlich auch noch für mein 8 Monate alten Sohn aufbringen muss...Und ausgerechnet heute ist mein Neurologe für 3 Wochen im Urlaub!!!
gesamter Thread:
- An alle weiblichen Epileptiker!! -
Claudia,
04.07.2006, 21:04
- Re: An alle weiblichen Epileptiker!! - jeannie, 05.07.2006, 15:04
- Re: Re: An alle weiblichen Epileptiker!! - claudia, 05.07.2006, 18:54
- Re: Re: Re: An alle weiblichen Epileptiker!! - claudia, 05.07.2006, 19:56
- Re: Re: Re: Re: An alle weiblichen Epileptiker!! - jeannie, 06.07.2006, 15:02
- Re: An alle weiblichen Epileptiker!! - Bella, 06.07.2006, 17:51
- Re: Re: An alle weiblichen Epileptiker!! - Claudia, 07.07.2006, 12:56