Re: homoöphtie für erwachsene
Hallo Nicole,
wieso bist Du dir so sicher das man Epilepsie mit Homöopathie nicht heilen kann?? Woher weist Du das??
Bei unserer Tochter ist es auf jeden Fall so gewesen.
Sie hat auf die MMR Impfung mit Anfällen reagiert, die Medikamentös nicht einstellbar waren! Und wir haben Erfahrung mit Heftigsten Nebenwirkungen von Medikamenten! Und diese brachten nur Nebenwirkungen hervor,aber keine Anfallseinschränkung,...
Das EEG war grottenschlecht, und es verbesserte sich auch nicht,durch kein Medikament!
Und mit der Homöopathie haben wir es geschafft!
Das EEG ist völlig normal! Es gibt seid her keine Anfälle mehr. Damals war sie knapp 2 Jahre, heute ist sie fast 8 Jahre alt! Wir sind dann nach dieser EEG Normalisierung die sich kein Mediziner erklären konnte (spontan Heilung,bla bla bla?!?)mit den Medis langsam raus. Und es kam ein ganz anderes Kind zum vorschein. Keines das unter Nebenwirkungen litt,und sich dadurch verändert hat!!
Und ich sage dir liebe Nicole, ich bin mir sicher das meine Tochter geheilt ist, und da nie wieder was kommt!Da die Homöopathie ganz anders wirkt als Medikamente! Die Unterdrücken nur die Symtome,und haben enorme Nebenwirkungen. Aber die Homöopathie hat die kraft der Heilung. Beschäftige dich mal mehr mit Samuel Hahnemann,und dann wirst Du verstehen.
Oder schau mal bei www.neue-medizin.de rein oder
www.pilhar.com. Und da mußt Du unter Epilepische Anfälle nach schauen. Es ist nich so kompliziert wie einem immer gesagt wird. Man muß die Biologie nur verstehen wollen!!
Liebe Grüße
Gudrun
gesamter Thread:
- homoöphtie für erwachsene -
anna,
07.07.2006, 13:54
- Re: homoöphtie für erwachsene - nicole, 07.07.2006, 15:43
- Re: homoöphtie für erwachsene - Franzi, 07.07.2006, 15:45
- homoöphtie für erwachsene - Gudrun, 10.07.2006, 16:31
- Re: homoöphtie für erwachsene - nicole, 11.07.2006, 10:03
- Re: homoöphtie für erwachsene - Gudrun, 11.07.2006, 16:15