Epilepsie bei Kleinkind

Blackrosew2210 @, Tuesday, 11.07.2006, 22:14 (vor 7346 Tagen)

Hallo

ich muss erstmal was Los werden vielleicht bekomme ich hier hilfe

es fing am 25.okt.05 bei meiner Tochter damals 11 monate an mit einen Husten 30 min später hatte sie 39,9 fieber ich musste rüber zur Oma das Telefon holen hat keine 5 min gedauert ich komme wieder und sehe das der Linke arm bei Joanna an ucken ist mein erster gedanke war Fieberkrampf ich hab dann sofort den Arzt angerufen das er schnell kommen soll,, da sie einen fieberkrampf hat .. der Arzt meinte zu mir kommen sie doch um 14 uhr in meine Praxis ich fahre jetzt nicht los da mein warte zimmer voll iss so schlimm kann das nicht sein... ich aufgelegt schockiert .. nächsten arzt angerufen aus unserem dorf der war in 8 min da meinte sie solle ins kkh fahren sind wir auch . im kkh angekommen . anmeldung 3 min sache , der nächste arzt kam nach 5 stunden um nach der kleinen zu gucken obwohl ich mehrmals an der anmeldung war und gefragt habe wann den jemand kommt ,mir wurde da immer nur gesagt es kmmt gleich einer.

so dann kam eine ärztin und eine schwester die haben mich erstmal gefragt was sie den hat .... ich habe den ihr arm gezeigt und die meinte das ist ein Hirnschlag ..ich das erstemal zusammenberochen ... wir sind übernacht dageblieben ich habe zwischen druch die oma angerufen und habe erzählt das es ein hirnschlag ist oma ist samt telefon tisch zusammengeklappt ... 2 stunden später kam die oma ins kkh ... dann haben die eeg ctg und hirnwasser untersuchung gemacht alles ohne befund die ärtzin sagte immer nur sie wissen nicht wo das fieber her kommt ... am nächsten morgen kam der Statsons arzt zu uns ins zimmer und hat mir und der Oma mitgeteilt das im laufe des tages die sauerstoff zufuhr meiner tochter zusammen bricht und sie sterben wird..... ich das 2 mal zusammen berochen und hab mir vor lauter angst in die hosen gemacht ..... ....

meinten noch wissen immer noch nicht wo das fieber herkommt ....

am Montag das Fieber ist weg das Zucken im arm alle befunde ohne ergebinss .... aber nun heißt es sie hat epilepsie wir ok sie wird nicht sterben die ärzte haben einen nicht gesagt wo sie die angebliche epilepsie gesehen haben da alle untersuchungen ohne befund waren..
sie hatte nach dem fieber den tybisschen fieberkrampfausschlag ...??????? sonst nichts
bis heute alle eeg´s ohne auffälligkeiten

sie hat auch bis heute keinen anfall oder ähnliches gehabt..

am 11.07.06 will der pro. ihre luminaletten therapie langsam runterstufen

bis vorm monat hat sie immer luminaletten morgen 1 abend 11/2 bekommen

seid dem letztem termin vor einer woche soll sie abend uns morgen jeweils 11/2 Tabletten nehmen

aber hatte keinen anfall nichst was auf epilepsie hinweisen tut

alle aus der Familie denken und sagen das es nie Epilepsie war .. wie können wir das raus finden ob die ärtzte gepfuscht haben ????

gesamter Thread: