Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch einen schönen Spruch über Epilepsie?Gruss Nina
Re: Sprüche
Franzi
, Thursday, 13.07.2006, 18:36 (vor 7344 Tagen) @
nina
hi nina,
mhhm meinst du nen schönen spruch über die krankheit oder womit man sich irgendwie trösten kann?!
zu mir hat mal jemand gesagt, "jeder auf der welt,hat eine aufgabe" ... naja und sei es mit möglichst vielen schwierigen dingen klarzukommen, ich find damit kann man sich manchnmal schön trösten... ausserdem glaub ich, dass die menschen, die epi oder ähnliches haben, ohne ihre "partner" nicht die gleichen wären :)
alles liebe franzi
Oslo
, Friday, 14.07.2006, 10:16 (vor 7344 Tagen) @
nina
[zitat=nina]Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch einen schönen Spruch über Epilepsie?Gruss Nina[/zitat]
Hei,
ich weiß ja nicht ob dir das weiter hilft, aber ich sage mir:
Krank bin ich erst wenn ich mit meinem Kopf unter Arm zum Doc renne.
LG
Oslo
Uta Weige
, Friday, 14.07.2006, 11:12 (vor 7344 Tagen) @
nina
[zitat=nina]Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch einen schönen Spruch über Epilepsie?Gruss Nina[/zitat]
Von einer Betroffenen hörte ich, was ich eine ganz originelle Antwort fand, die auch zeigt, wie man mit Epilepsie umgehen kann:
"Immer mal wieder werfe ich mich in den Mittelpunkt."
Liebe Grüße an Alle,
uta
Jutta Oe
, Friday, 14.07.2006, 17:14 (vor 7343 Tagen) @
nina
Da gibt es doch diesen Spruch: "Epilepie aber happy", den ich allerdings total bescheuert finde! Gruß Jutta Oe
nina
, Wednesday, 26.07.2006, 18:24 (vor 7331 Tagen) @
nina
[zitat=Franzi]hi nina,
mhhm meinst du nen schönen spruch über die krankheit oder womit man sich irgendwie trösten kann?!
zu mir hat mal jemand gesagt, "jeder auf der welt,hat eine aufgabe" ... naja und sei es mit möglichst vielen schwierigen dingen klarzukommen, ich find damit kann man sich manchnmal schön trösten... ausserdem glaub ich, dass die menschen, die epi oder ähnliches haben, ohne ihre "partner" nicht die gleichen wären :)
alles liebe franzi [/zitat]