Suche Kontakte zu Epilepsie betroffenen
Bianca Friederich
, Friday, 14.07.2006, 23:03 (vor 7343 Tagen)
Hallo an alle Leute die auch Epilepsie haben oder auch gehabt haben.... Ich heisse Bianca bin 24 Jahre alt und habe seit ca. 3 Jahren keine epileptischen Anfälle mehr nehme starke Tabletten habe auch einen Führerschein und möchte jetzt gerne Menschen die auch betroffen sind kontaktieren/kennenlernen!!!Bitte um antwort
Re: Suche Kontakte zu Epilepsie betroffenen
Oslo
, Friday, 14.07.2006, 23:30 (vor 7343 Tagen) @
Bianca Friederich
[zitat=Bianca Friederich]Hallo an alle Leute die auch Epilepsie haben oder auch gehabt haben.... Ich heisse Bianca bin 24 Jahre alt und habe seit ca. 3 Jahren keine epileptischen Anfälle mehr nehme starke Tabletten habe auch einen Führerschein und möchte jetzt gerne Menschen die auch betroffen sind kontaktieren/kennenlernen!!!Bitte um antwort[/zitat]
Hei,
ich habe auch EPI seit genau 2000. sende mir einfach eine Mil für weiteren kontakt.
LG
Oslo
Petra
, Saturday, 15.07.2006, 10:10 (vor 7343 Tagen) @
Bianca Friederich
Hallo, ich bin Petra, 25 Jahre alt und habe genau das gleiche Problem wie du. Vielleicht können wir uns ja mal telefonisch unterhalten und Erfahrungen austauschen. Bei Interesse schick mir einfach eine Mail an Notebook@ADLB.de
Re: Re: Suche Kontakte zu Epilepsie betroffenen
Petra
, Saturday, 15.07.2006, 11:23 (vor 7343 Tagen) @
Bianca Friederich
Hallo Bianca,
ich bin es nochmal. Es wäre wirklich toll, wenn wir in Kontakt bleiben könnten, gerade mit dem Führerschein hätte ich noch ein paar Fragen, da könntest du mir echt super viel helfen.
Hoffentlich meldest du dich....
Gruß
Petra
Steffi
, Sunday, 16.07.2006, 11:16 (vor 7342 Tagen) @
Bianca Friederich
[zitat=Bianca Friederich]Hallo an alle Leute die auch Epilepsie haben oder auch gehabt haben.... Ich heisse Bianca bin 24 Jahre alt und habe seit ca. 3 Jahren keine epileptischen Anfälle mehr nehme starke Tabletten habe auch einen Führerschein und möchte jetzt gerne Menschen die auch betroffen sind kontaktieren/kennenlernen!!!Bitte um antwort[/zitat]
Steffi
, Sunday, 16.07.2006, 11:22 (vor 7342 Tagen) @
Bianca Friederich
Re: Re: Suche Kontakte zu Epilepsie betroffenen
Steffi
, Sunday, 16.07.2006, 11:28 (vor 7342 Tagen) @
Steffi
hallo bianca,ich bin es nochmal,sorry wurde nicht alles ausgeschrieben.ich habe auch noch eine 2einhalb jähriege tochter wo ich hoffe das sie das nicht auch bekommt.würd mich echt über 1mail von dir freuen.lieben gruß steffi
theresia
, Sunday, 16.07.2006, 14:45 (vor 7342 Tagen) @
Bianca Friederich
hallo bianca,i bin 25 jahre u habe auch epilepsie.mein letzten anfall hatte ich im februar.i bin 3fache mutter und verheiratet.einen führerschein habe ich auch.
Brigitte
, Sunday, 16.07.2006, 18:18 (vor 7341 Tagen) @
Bianca Friederich
Hallo Bianca,
auch ich habe Epi und ich lese das "Epi-Forum fast täglich. Ich habe seit meinem 18. Lebensjahr Epi und bin jetzt 56 Jahre. Ich hatte in dieser Zeit nur Grand-Mal-Anfälle und nehme im Moment 1-0-2 Ergenyl Chrono ret.. Bin darunter gut eingestellt. Habe seit mind. 6 Jahren keine Anfälle mehr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit diesem Medi. "Fressattacken" und auch jetzt noch Schlaflosigkeit. Aber ansonsten bin ich doch sehr zufrieden. Wenn du möchtest, kannst mur gerne mailen. Vielleicht kann ich dir etwas aus meinem langen "Epi-Schatz" erzählen.
lg
Brigitte
Thomas
, Sunday, 16.07.2006, 18:35 (vor 7341 Tagen) @
Bianca Friederich
Hallo Bianca,
ich bin 37 und seit Geburt Epi. Durch Sauerstoffmangel und Zangengeburt enstand eine Narbe im Gehirn.Seit meiner OP 2000 habe ich nur noch fokale Anfälle.(Aber das langt mir eigentlich auch schon,ist lästig genug)
Ich suche auch den Kontakt zu anderen Betroffenen.
Gruß Thomas
Elmar
, Wednesday, 19.07.2006, 21:00 (vor 7338 Tagen) @
Bianca Friederich
Hallo Bianca!
Würde gerne öfter mal mit dier mailen.
Bin 33 Jahre alt, habe auch Epilepsie und fahre auch Auto.
Etwas braucht der Mensch!
Kann Dir mal paar Tips geben
Gruß Elmar
Re: Re: Re: Suche Kontakte zu Epilepsie betroffenen
Elmar
, Wednesday, 19.07.2006, 21:02 (vor 7338 Tagen) @
Bianca Friederich
Hallo,
kenne mich mit Führerschein gut aus!
Gibt Regelung wenn man nur Nachts krampft usw.
Gruß Elmar
Bambi, Sunday, 09.04.2017, 02:32 (vor 3422 Tagen) @ Bianca Friederich
Hallo Bianca. Ich bin der Matthias oder Spitznamen Bambi. Ich habe meine letzten anfall am Montag früh gehabt. Aber davor ein ein halb Jahre gar keinen. Hab wenig oder gar keine Erfahrung damit zu leben. Lg
Bambi, Thursday, 13.04.2017, 20:33 (vor 3417 Tagen) @ Bianca Friederich
Hallo Bianca geht mir genau mit den Kontakt aufnehmen wo vielleicht Gas gleiche oder das ähnliche durchmachen. Möcht jetzt nicht gleich meine Nummer in das Forum stellen aber vielleicht möchtest dich ja mal per E-Mail bei mir melden unter Bambi-uj@gmx.de würde mich freuen lg Matthias (Bambi) .