Re: Re: Beamter-Epi
Hallo Kerstin,
klar hast Du recht, könnte auch noch mehr interessieren, ich würde so etwas auch machen und mache es auch, wenn man (n) und frau sich an die Benutzerbedigungen diesen Forums hält:
"Bitte geben Sie immer Ihre E-Mail Adresse mit an, um sich zu identifizieren und anderen die Möglichkeit zur direkten Antwort geben."
Leider ist hier immer noch kein Einsehen von deiner Seite in Sicht. Schade. Die gegenseitige Hilfe sollte auf besseren Beinen stehen. Mehr Vertrauen von Dir wäre auch angebracht. Benutzte eine Email mit einem Nic-Name den es wirklich gibt und viele Leute helfen hier auch.
Thomas vom
Epilepsie-Netzwerk-Team
[zitat=Kerstin][zitat=Epilepsie-Netzwerk]Liebe Kerstin,
Ich schicke Dir eine (ausführliche) Antwort auf deine Email-Adresse und ...<kh@gmx.de>... User is unknown
Danke und schade war Zeit und mühe. Hier sollten schon richtige Mail-Adressen verwendet werden.
Pech gehabt
Thomas[/zitat]
hallo Thomas !!
Ich wollte meine Emailadresse nicht angeben,
da ich das eigentlich nicht mache. Deshalb habe ich einfach schnell etwas hingetippt, um so schnell wie möglich eine antwort zu bekommen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass sich jemand die mühe macht und ne Mail schreibt...!
Mich würde es echt interessieren, was du da rausbekommen hast!
kannst du es nicht hier irgendwie reinkopieren.
oder du könntest hier deine mailadresse angeben, dann schick ich dir meine adresse per mail und dann könntest du mir die antwort nochmal schicken.
Das würd mich echt freuen!!
schön wärs natürlich,
hier auf dieser seite was drüber lesen zu können..interessiert ja bestimmt mehrere!
schönen gruß:)
wär schade um die Mühe die du dir gemacht hast,
Kerstin[/zitat]
gesamter Thread:
- Beamter-Epi -
kerstin,
12.07.2006, 17:32
- Re: Beamter-Epi - Matthias, 13.07.2006, 22:02
- Re: Beamter-Epi - Epilepsie-Netzwerk, 18.07.2006, 17:12
- Re: Beamter-Epi - Kerstin, 18.07.2006, 23:54
- E-Mail - loebor, 19.07.2006, 01:51
- Re: Re: Beamter-Epi - Epilepsie-Netzwerk, 19.07.2006, 11:07