Re: Re: Auren
Ich habe "angeblich" eine symptomatische Parietallappenepilepsie auf der linken Seite. Ich schreibe "angeblich", weil ich die Diagnose stark anzweifle. Nach meinem ersten GM mit 14 Jahren wurde ein CT gemacht; ohne Befund, aber pathologisches EEG und Photosensibilität. Naja, wie dem auch sei "symptomatisch" bedeutet meines Wissens nach doch, dass im Gehirn nachweislich was "kaputt" ist,das man auch sehen kann. z.B. Vernarbungen oder irre ich mich?? Ich glaube halt eher, dass es bei mir genetisch bedingt ist, da es in der Familie meines Vaters auch eine Epilepsie gibt.
Habe vor kurzem den Arzt gewechselt und muss am Montag zum MRT. Mal schauen, ob man was findet. Seit wann hast Du denn Deine Epilepsie? Ach ja, ich bin mittlerweile 25 Jahre alt.
[zitat=Susanne][zitat=Annika]Hallo, bin neu hier und hab mal eine Frage. Ist es möglich, dass man zwei unterschiedliche Auren hat??? Also z.B. aufsteigendes Gefühl aus der Magengegend und sich ausbreitendes Kribbeln im rechten Arm? Aber nicht gleichzeitig, sondern unabhängig voneinander. Danke schon mal für die Antworten.[/zitat]
Hallo
Also bei mir ist das genau das Gleiche. Ich habe auch Auren vom Bauch aufsteigend, danach oft eine Kraftverminderung im rechten Arm.
Dann habe ich oft nur Kribbeln in der re Hand oder im Gesicht, welches sich ausbreitet.(Habe eine Narbenepilepsie)
Dieses Thema interessiert mich auch sehr.
LG Susanne[/zitat]
gesamter Thread: