Nichts mitbekommen

Dirk @, Friday, 21.07.2006, 12:50 (vor 7337 Tagen)

Hallo

Vor 2 Tagen ist mir etwas komisches passiert. Die Nacht davor war ziemlich lang und feucht, wir machten eine Grillparty. D.h. Schlafmangel und Alkohol, nun ja die Medis hatte ich auch vergessen. Am ächsten Tag war mir die ganze Zeit schon so komisch, natürlich denkt man sich nichts dabei, ich glaubte auch es kommt vom Kreislauf wegen der Hitze. Ich nahm mir nachmittags frei und legte mich dann hin. Aufgewacht bin ich dann total verschwitzt und fertig, hatte Muskelkater und eine geschwollene Zunge, benebelt war ich anfangs auch. Von einem Anfall hatte ich aber überhaupt nichts mitbekommen, erinnern kann ich mich auch nicht, einfach nur ein schwarzes Loch. Weiß nun nicht ob ich einen Anfall hatte oder nicht, ob es möglich ist das man gar nichts mitbekommt ? Etwas unheimlich war das Ganze schon.

Grüße Dirk

Re: Re: Nichts mitbekommen

Dirk @, Saturday, 22.07.2006, 00:33 (vor 7336 Tagen) @ Dirk

Hallo Stefan

Eigentlich hab ich die Anfälle schon jahrelang, ich habe vor allem fokale und Absencen. Sonderlich gekümmert hab ich mich früher darum nie, damals war Party angesagt. Als Chef einer Jugendbande durfte ich natürlich mit meinen Leuten nirgends fehlen und im Kampftrinken war ich Weltmeister. Auch wenn mir manche mal von irgendwelchen komischen Zuckungen und Krampfen was redeten, interessiert hats mich nicht, solche Scherze machte man ja öfter.

Wie ich mir damals unter einem Epianfall vorstellte waren die GM-Anfälle. Selber sowas zu haben hätte ich nicht gedacht, wenn mir jemand gesagt hätte das ich Epileptiker sei, dem hätte ich eine reingehauen.

Nun bin ich über 30, daher reifer, aber wegen einer zusätzlichen Herzerkrankung hab ich ziemlich abgebaut. Daher hat die Anfallszahl drastisch zugenommen, ohne Medis gings nicht mehr. Mit langen feuchten Partynächten wird das wohl in größerem Ausmaß nix mehr.

Grüße Dirk

Re: Nichts mitbekommen

Stefan @, Tuesday, 22.01.2008, 12:30 (vor 6787 Tagen) @ Dirk

Hallo Dirk,

nicht jeder Anfall muss ein grandmal sein.
In der Kombination ALK/Schlafmangel bekomme ich
fast immer einen KA. Wenn du schon mal Party
machen willst, mach' es am besten im Urlaub wenn du
mehrere Tage danach ausschlafen kannst und keinen Streß
hast.
ANDREAS